Sally Poth

Sally Poth

Fotografin

HI, MEIN NAME IST SALLY

Ich freue mich sehr, dass Du meine Seite besuchst. 

 

Ich habe Fotos schon immer geliebt. Ich fand es immer spannend einen Moment, so vergänglich er eigentlich ist, haltbar zu machen. Auf eine ganz eigene Art und Weise Stimmung und Gefühle einzufangen. Fotos berühren mich, bewegen etwas in mir und das wünsche ich mir auch für meine Kunden. Ich möchte, dass Ihr ganz wunderbare und wertvolle Momente immer und immer wieder durchleben könnt und nie vergesst. Denn eins müssen wir uns klar machen: Erinnerungen verblassen mit der Zeit. Unsere Fotos bleiben.

Ich bin ein Mensch, der sehr begeisterungsfähig ist. Ich lasse mich mitreißen vom Moment und gehe vollkommen darin auf. Es gibt nichts schöneres als die Verbindung zwischen Menschen zu spüren und die Liebe, die sie füreinander haben. Wenn ich von einem Shooting nach Hause komme, bin ich oft so glücklich und voll mit tollen Gefühlen. Und manchmal frage ich mich wie das alles Platz in meinem Herzen finden kann. Es gibt noch viel Platz für tausend und mehr weitere Liebesgeschichten - und ich freue mich so darauf.

 

Liebste Grüße. Deine Fotografin.
Sally Poth