Sally Poth

Sally Poth

Fotografin

HI, MEIN NAME IST SALLY

Ich freue mich sehr, dass Du meine Seite besuchst. 

  Ich habe Fotos schon immer geliebt. Ich fand es immer spannend einen Moment, so vergänglich er eigentlich ist, haltbar zu machen. Auf eine ganz eigene Art und Weise Stimmung und Gefühle einzufangen. Fotos berühren mich, bewegen etwas in mir und das wünsche ich mir auch für meine Kunden. Ich möchte, dass Ihr ganz wunderbare und wertvolle Momente immer und immer wieder durchleben könnt und nie vergesst. Denn eins müssen wir uns klar machen: Erinnerungen verblassen mit der Zeit. Unsere Fotos bleiben.  

Liebste Grüße. Deine Fotografin. Sally Poth

  Dinge, die mich glücklich machen: Postkarten - Ahornpropeller, die im Wind tanzen - den Sommer - aufrichtige Liebe zwischen zwei Menschen - Handschriftliches - den Geruch frisch gewaschener Bettwäsche - andere zum Lachen bringen - rührende Disney-Filme - laut mitsingen im Auto - Augen zu und tanzen - empathische Begegnungen - standesamtliche Trauungen - die kleinen Momente - das flauschige Winterfell meines Pferdes Barkley - Marvel-Superhelden - die kurze Zeit von Pfingstrosen - Zeit zum Nichtstun haben - Herzmenschen - sich mitreißen lassen