"Warum ein Boudoir-Shooting?"


„Warum möchtest du denn ein Boudoir-Shooting machen?“

Ist das eine gute Frage? Irgendwie nicht, wie ich finde. Denn irgendwie scheint es als provokant zu gelten, wenn eine Frau schöne sinnliche Fotos von sich machen lassen möchte. Und das verstehe ich nicht. Braucht man einen Grund oder Anlass oder gar eine Rechtfertigung dafür den Wunsch zu haben schöne sexy Fotos von sich machen zu lassen? „Nein.“ Ganz einfach. Du bist Grund genug und ich würde mich unheimlich freuen Dir bei der Realisierung dieses Wunsches als Expertin zur Seite stehen zu können.

Hast Du Angst davor, dass ich keine schönen Fotos von Dir machen kann, weil Du nicht „fotogen“ bist?

Das ist wirklich nicht nötig. „Fotogen“ gibt es  nicht, da man jeden Menschen schön abbilden kann, wie er ist. Lass‘ Dich nicht von unvorteilhaften Handybildern täuschen, die Dein Partner oder andere von Dir machen. Auf denen sieht man in den allermeisten Fällen furchtbar aus. Das liegt aber nie an Dir, sondern an der grausigen Perspektive und dem meist schlechten Licht. Ja, es gibt vorteilhaftes Licht und Schlechtes. Denk‘ nur mal an die Taschenlampe unter dem Kinn.

„Aber ich habe keine schöne Wäsche.“

Ich finde, dass es bei einem Boudoir-Shooting um mehr als „nur“ schöne Fotos am Ende geht. Vielmehr geht es um das Ganze. Du gönnst Dir etwas ganz Besonderes und dafür kann man ruhig auch ein oder zwei neue Teile shoppen. Wenn du nicht sicher bist was du anziehen kannst, helfe ich dir bei der Auswahl des perfekten Outfits, sodass Du Dich absolut toll fühlst. Magst Du eine Stelle an Deinem Körper nicht so gerne? Glaub‘ mir- das verstehe ich. Ich positionieren Dich während des Boudoir-Shootings so, dass nur Deine Lieblingsseiten im Fokus stehen. Es ist nämlich meiner Meinung nach vollkommen normal, dass man nicht uneingeschränkt alles am eigenen Körper mag. „Jeder Körper ist schön und perfekt wie er ist.“ Solche Sätze mag ich nicht gern, weil sie einem einreden man müsse alles an sich lieben und sei ein schlechterer Mensch, wenn man das denn nicht tut. Aber bei Deinem Boudoir-Shoot konzentrieren wir uns genau auf das was du an Dir so magst: deinen Po, deine langen Beine, deine schöne Oberweite…

Glaub‘ mir- ich werde tolle Fotos von Dir machen, wie Du Dich noch nice gesehen hast.

Ich freue mich unheimlich darauf Dich kennenzulernen und wunderschöne Bilder für Dich machen zu können. Schreib mir am Besten gleich eine Nachricht.

 
 

Möchtest Du mehr erfahren?

Zu den Preisen
 

Und wie läuft nun alles ab?


Schritt 1

Ein paar Wochen vor Deinem Shoot sprechen wir über Dich und deine ganz persönlichen Wünsche betreffend des anstehenden Fotoshoots. Außerdem überlegen wir welche Produkte zu Dir und Deinem Shoot passen. Möchtest du eine Galerie aus Wandbildern im Schlafzimmer haben oder lieber ein Album, dass man hervorholen kann, wenn man möchte?

Schritt 2

Wir machen Dein Shoot an der Location, die Du gewählt hast. Mir ist es dabei sehr wichtig, dass Du Dich immer wohlfühlst und mir vertraust. Ich möchte, dass Du dieses Shoot als eine großartige Erfahrung erlebst.

Schritt 3

Ungefähr zwei Wochen nach Deinem Shoot treffen wir uns zur Bildpräsentation, um gemeinsam die perfekten Fotos für Dein Album oder Deine Wandbilder auszuwählen. Ich stehe Dir die ganze Zeit über mit meiner Expertise zur Seite.

Schritt 4

4-6 Wochen nach Deiner Auswahl erhältst Du Deine Fotoprodukte, die Dich für immer an dieses wunderschöne Shoot erinnern werden. Ganz viel Freude damit!