Als Pferdebesitzerin eines mittlerweile 20-jährigen Connemara-Ponys liebe ich Tiere sehr. Wahrscheinlich ist es mir daher wichtig mich ehrenamtlich für die Regenbogen-Fotografen zu engagieren. Ich weiß genau wie schwer es ist, wenn man sich mit dem Gedanken befassen muss seinen geliebten Begleiter nicht mehr lange bei sich haben zu können. Wenn also der herzzerreißende Moment bevorsteht, der euch den Boden unter den Füßen wegzieht und ihr euer geliebtes Tier gehen lasst, meldet euch bei mir und ich schenke euch eure letzten gemeinsamen Erinnerungen.

Wenn du also ein todkrankes oder sehr altes Tier hast, von dem du dich in nächster Zeit verabschieden musst, dann melde dich bei mir und wir machen so schnell wie möglich einen Termin aus. Ich werde mir die Zeit nehmen euch an einer schönen Location und in ruhiger Atmosphäre zu fotografieren.

Geben und Nehmen

Deine Erinnerungen bekommst du in digitaler Form als Download von mir. Einen fixen Preis dafür gibt es nicht- du gibst mir was es dir wert ist bzw. was du mir geben kannst.